Finisher als normalrer move (WWE '12)

Hey ich wollte mal fragen warum manche superstars finisher als normalen move haben zB Brodus clay benutzt tyson kidds finisher als normalen move das ist so kacke wie findet ihr das?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 11:16 von flocer

5 Antworten

ich finds eig. ganz gut ^^ weil man dann fast alle seine lieblings attacken nehmen kann von den wrestlern z.b. kann mein caw auch go to sleep

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:47 von MrAwesome97

ich hab mir nen extrem übertriebenes move-set erstellt, was (fast) nur aus signatures und finishern besteht :D

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:00 von Philipp606

also ich finde das scheiße auch online richtig scheiße wen dar einer is der dir dan als normalen griff rko oder nen aa verpast ich finde das normal scheiße aber ich denke mir das so wer als normalen move gts oder rko oder so macht sind noobs man kann nartürlich selber entscheiden aber naja wie gesagt is scheiße naja waht solls

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 18:38 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich zock eh nicht online, die CAWs denen ich das gegeben habe benutze ich nur bei exhibition

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 19:43 von Philipp606

ach so

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 20:19 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)