workshop (Skyrim)

es ist ja jetzt der creation kit rausgekommen und die mods sind ja super, aber steam lädt die jedes mal von neuem runter wenn ich anfange zu spielen und da muss ich jedes mal 30 minuten warten, kann man die net einmal runterladen und fertig?

thx für antworten

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 11:21 von raive

4 Antworten

bist du sicher, dass Steam sie runterläd und nicht nur checkt, ob sie auf dem neusten Stand sind?

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:27 von gruenpizza

ließ mal genau was da steht,wenn du Skyrim startest.Da steht,dass Steam die Dateien auf Updates überprüft und nicht runterlädt.Also kannst du das einfach ignorieren und Skyrim starten ohne darauf zu warten.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:28 von gelöschter User

da steht downloading von mod 1-14 und dauert ca 30 minuten

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 11:35 von raive

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das bedeutet, dass du bei Steam Mods zum Installieren ausgesucht hast. Wenn du gleich 14 Mods auf einmal installieren willst, musst du dafür logischerweise eine gewisse Zeit einplanen. Bei dieser Menge von Mods, dürfte das Datenpaket ziemlich gross sein. Da musst du einfach abwarten bis die Mods runtergeladen sind. Allerdings sollte es die Mods nur einmal runterladen. Danach müssten sie installiert sein. Möglicherweise musst du sie noch unter Datendateien aktivieren (Häckchen setzen).

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 11:49 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)