Metal Gear Solid Peace Walker Optionen frage (MGS HD Collection)

Hi Leute ich ahbe mal eine Frage an euch vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen und zwar ich spiele ja XBox360 auf Rören TV und bei MGS2 und MGS3 sieht es ja gut aus aber bei Peace Walker habe ich nicht das gesammte bild drauf was mir ja das spielen schwieriger macht der lade kreis ist nur halb drauf und bei Tutorial war da links oben die die tasten nur die 2 und 3 zu sehen wie kann ich die optionen jetzt ändern da sich alles sehe und bitte nicht sowas wie kauf dir in HD Monitor oder HD TV :) danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 11:33 von Bummbel

6 Antworten

hmm keine ahnung aber vllt wenn du bock hast können wir ja mal zusammen peace walker online zocken hier mein GT:xX96Danny96Xx

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 21:45 von Pain-123

ja wenn ich mir Gold hole dann gerne :)

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 13:49 von Bummbel

ich hab dir bei xboxlive mal ne anfrage geschickt, falls du online Peace Walker zocken willst.
GT:Nikstirius

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 18:00 von nikstirius

ok hab angenommen

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 19:24 von Pain-123

in den optionen kann man den bildschirmrand enstellen

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 23:14 von Ralf1990

danke @Ralf1990 ich probier mal ob es da besser wird

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 10:17 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)