das normale Texture pack ist bei mir verschwunden (Minecraft)

hi Leute helft mir bitte!

ich habe mir gestern für Minecraft das Texturen pack "Misa 404"
herunter geladen, aber wo ich es dann einstellen wollte in minecraft bei den "Texture pack" war auf einmal das normale Texture pack weg.

Muss ich jetzt für immer mit Misa 404 spielen?

Bitte helft mir wie bekomme ich es zurück?

wäre namlich toll wenn ich das normale wieder habe!



Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 11:51 von Zimtzicke_celia

6 Antworten

Kopierst dir die normalen texturepack dateien aus der minecraft.jar und machst ein eigenens. Wenn du fragen hast mir eine pn.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 12:00 von schokodino

wie muss ich das echt rausnehmen kann man misa nicht einfach löschen oder so ?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:49 von Zimtzicke_celia

Wenn du misa löscht kann es sein das alles wieder normal est. So gehts halt auch.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 13:24 von schokodino

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ähm,bin uptaden lassen ? Force update,danach ist das wieder da.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 14:03 von gelöschter User

ok danke schön und wie mache ich das?

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 18:12 von Zimtzicke_celia

vielen dank für die Antworten sie waren echt hilfreich und ich habe das normale texturen pack auch endlich zurück!

also danke für eure hilfe!

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 22:10 von Zimtzicke_celia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)