Umbra schwert und goldbrannt (Oblivion)

welches schwert hat den höheren angriff? bedanke mich schon im voraus für die antworten

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 17:00 von gelöschter User

10 Antworten

also ich glaub umbra hatt nen stärkeren angriff aber goldbrand is das stärkste unverzauberte schwert umbra hatt ja selenfalle irgwie sowas ^^

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 17:06 von GTA-Mythbuster

goldbrand is auch verzaubert (feuerschaden) und umbra is stärker

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 17:08 von kimmekim

Goldbrand ist stärker.
Wenn du Meister in Schwertkampf bist und 100 Stärke hast macht
es 29 Schaden + 23 Feuerschaden
Umbra glaube ich macht 30 Schaden + Seelenfalle

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 17:10 von TES_5

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ah achso ok^^das wusst ich jetzt nich genau ;) aber warum sagen die meisten denn trotzdem das Goldbrand am besten is? weil fast alle feuerschaden nich abkönnen?

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 17:10 von GTA-Mythbuster

ah ok naja denn is es ja kein wunder das goldbrand besser ist ;)

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 17:11 von GTA-Mythbuster

bei mir hat umbra 33 und goldbrand 30

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 18:04 von kimmekim

das hängt sicher auch mit dem level was man selber hatt zusammen^^ ;)

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 18:29 von GTA-Mythbuster

ich hab 45
und es hängt auch von dem level ab mit dem mans bekommen hat und von stärke und schwertkampf
außerdem is morgenzahn/abendzahn auch so gut wie goldbrand

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 18:34 von kimmekim

naja soweit ich weiß steigt umbras angriffskraft mit dem level an ^^ aber naja umso höher eben das level umso besser is ja logisch hehe^^ naja morgenzahn/abendzahn hab ich noch ned ich mach die zitternden inseln noch ned

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 19:03 von GTA-Mythbuster

und wenn man waffenschmied experte ist dann kriegt alles natürlich noch mal nen extra schub

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 16:15 von Abdukor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link