Gepäck ein und ausladen (FS X)

Hallo
ich habe bei anderen Flugzeugen gesehen, wie Gepäck ausgeladen wird und ich würde das gerne auch tun. Könnt ihr mir sagen, wie dass geht?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 11:56 von Texter1502

1 Antwort

Du musst zuerst bei Einstellungen -> Anzeigen -> Luftverkehr -> Flughafenfahrzeugaufkommen auf
hoch stellen sonst siehst du es nicht. Dann drückst du wenn du bei einem Flughafen am Gate stehst (weiß nicht ob es woanders auf dem Flughafen auch geht), die Motoren müssen aus sein, Umschalt+E und gleich danach die 2. So sollten sich die Ladeluken öffnen und der Gepäckwage und das Förderband automatisch kommen. Bei mir wird allerdings nichts ein oder ausgeladen die stehen dann nur auf ihrem Platz. Vielleicht gibt es da eine Mod die das ändert aber das weiß ich nicht. Hier ist noch ein Video wo es auch nochmal erklärt wird und du es siehst wie es bei dir dann aussieht



Im Video wird eingeblendet Umschalt+E+2, da könnte man denken man muss es gleichzeitig drücken aber du musst es so machen wie ich es geschrieben habe erst Umschalt+E und danach gleich die 2. Hoffe es klappt alles bei dir und konnte etwas helfen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:07 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)