fortsetzung (Pokemon Weiss)

die fortsetzung von der frage unten

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 12:00 von PokemonBen10

15 Antworten

Ich. Glaube. Die. Letzte. Antwort. Sagt. Alles.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 12:02 von gelöschter User

Was soll man da noch sagen?
Das Team ist einfach... schlecht.

Befasse dich mal damit:

[Sickis Links einfügen]

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:03 von gelöschter User

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 12:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
sooh XD

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 12:19 von Holzhammer

der junge is nich schlecht^^ hab abba gewonnen =| mit meinen NU/UU/OU und victini :D

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 13:44 von Holzhammer

ich gebe holzhammer recht aber ich habe wirklich lange nicht mehr gespielt

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 13:46 von PokemonBen10

wenn ich herausfinde, wie youtubefunktioniert, kann ich ya letzten kampf hochladen^^

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 13:49 von Holzhammer

verdammter turmkick XD beim ersten mal gafailt

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 13:51 von Holzhammer

Ich films mit meinem Handy und verbinde es durch einen USB-Kabel mit dem PC...

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 14:16 von gelöschter User

wenn ich neuen acc machen will kommt imma dieser google scheiz XD den rest kenn ich schon ;D

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 14:17 von Holzhammer

Wie nen neuen Account?

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 14:18 von gelöschter User

ich erinnere mich nich an meine alten ;D

was is kuhler?
OU gg uber odda NU/UU gg uber?

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 14:19 von Holzhammer

Auf jeden Fall UU und NU gegen Uber - was ich auch gemacht habe ;D

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 14:21 von gelöschter User

kay, hab dan n ausschließlit lowranked team gemacht^^
vid is kinda gemischt :D

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 14:22 von Holzhammer

Ich hatte zu einem bestimmten Zeitpunkt auch ein bunt gemischtes Regen-Team fürn Dreierkampf ^^

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)