immernoch,LANGEWEILE! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

was soll ich spielen,vllt. das,oder dasmich weiß es einfach nicht,würdet ihr mir mal helfen,was könnte ich spielen,also so:

Frau,Mann;kind,...

Was soll ich denn spielen,tuht mir einen Gefallen und nennt mir Familien in denen es mindestens ein Tier(keine Kleintiere),danke!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 12:06 von sweety22

4 Antworten

Probiers mal mit Frau, zwei Pferde (Stute und Hengst) und drei Kleinkinder.
Ist ein bisschen stressig, aber es kommt keine Langeweile auf :)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 12:34 von Simsimal

spiel mit drei pferden, ein hund, zwei frauen und ein mann und ein teenager, und versuch die pferde zu renn- und springpferden auszubilden ;)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 14:35 von _xD_LoL_

Ein erwachsener Sim, ein Teenie und ein Pferd..

Versuch jetzt mal mit dem Teenie das Pferd zu einem Renn- und Springchampion auszubilden..und versuch mit dem Teenie ein Einhorn zu adoptieren ( das ja nur nach der Sperrstunde draußen ist ;D )..den Erwachsenen kannst du umbringen, der ist nicht wichtig xD

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 17:28 von Sunnyracer

mach 5 erwachsene und 4 tiere.
zuerst killst du einen sim. derjenige sim, der dann die gelegenheit "o mein geist" erhält, lässt du am leben. alle anderen killst du (auf verschiedenen methoden). auch die tiere bleiben nicht verschont.so. nun lässt du alle wiederbeleben.
jetzt hast du ein geisterhaus! mit einem sim kannst du ja ein geisterbaby machen. dann kannst du dir noch das einhorn holen und mit deinem pferd(männlich) ein einhornfohlen zeugen.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 20:15 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)