Reichts für Max.? (Skyrim)

Hallo,
könntet ihr mir sagen ob es bei mir auf höchster Grafikeinstellung ruckelfrei funktioniert?
Mein Pc: AMD Radeon HD 6870, ATI Phenom X6 II 1055T 2,8Ghz, Win7, 4Gb Arbeitsspeicher

Danke, für jede Antwort

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 12:09 von Matz2201

4 Antworten

na klar wir haben fast denn selben Pc

und die gazen affen auf spiele tipps die sagen es klappt net haben kp

ich musste mich schon so oft mit leuten streiten die mir sachen gesagt haben wie "man braucht 2 6870 um bf3 auf hösten einstellungen zu spielen"

aber egal du solltest alles auf hösten einstellungen spielen können

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 12:54 von picoloco

Habe bloß ein prob. ich besitze Spiele die trotz max anfroderungen net ruckelfrei laufen. ( ac:rev, brink,usw...)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 14:22 von Matz2201

@ Matz2201, das ist kein Wunder, wenn man heutzutage Spiele in höchsten Details spielen möchte, sollte die Grafikkarte schon mindestens 1 GB Videospeicher haben und der PC minimum 4 GB.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 15:34 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ABER was bringen denn dann die Listen aus dem Internet mit empfohlenen Vorraussetzungen?
Theorethisch muesste das alles dann ja auch nicht stimmen, denn da hab ich auch wieder bessere Vorraussetzungen. Ich blick langsam nicht mehr durch...
Danke.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 21:08 von Matz2201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)