Wo finde ich Chris an Weihnachten? (Animal Crossing - City)

Hallo Leute!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
Bei mir ist gerade Weihnachten und da muss ich ja das Rentier Chris finden. Ich finde ihn aber nicht. Kann mir jemand sagen wo er sich öfter mal versteckt?

DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 12:13 von Zwiebel99

2 Antworten

bei mir immer in einer ecke wo nicht so viele gebäude stehen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Der ist aber auch manchmal in leeren häuser da kannst du dan ganz einfach rein gehen und ihn ansprechen hioer ein link

http://animalcrossing-lgttc.jimdo.com/deine-sta...

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Letzte Fragen zu Animal Crossing - City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* Werbung