Wie gehts weiter? (AC - Revelations)

Da dies der letzte Teil von Assassins Creed mit Ezio sein soll wollte ich fragen was ihr denkt. Wie geht die Geschichte weiter?
Wessen Rolle wird Desmond übernehmen? Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 12:27 von brook_97

7 Antworten

Naja genaue Infos sollen Ende März kommen. Aber Fans nehmen an das AC3 während der amerikanischen Revolution spielt und man ev. eine Frau als Assassine hat.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 18:18 von LordCynaight

Echt? Ich habe Die Collectors Edition von AC Revelations und da ist ja AC Embers dabei und da ist so ne Chinesin

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:40 von brook_97

Hmm ja aber es ist unwarscheinlich das die Story nur kruz nach Ezio spielt, ein größerer Zeitsprung wurde bereits agekündigt. Außerdem gibt es sehr viele hinweise auf Amerika.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:29 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
hast vieleicht recht denn irgendwie sind desmond vorfahren da ja hingekommen aber ein assassins creed ohne altair oder ezio vieleicht im 17 oder 18 jahrhundert ob das was wird

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 16:32 von brook_97

Dazu kommt noch das Ubisoft in einer Umfrage als Antwortmöglichkeit bei "Wann soll der nächste Teil spielen?" Amerikanischer Bürgerkrieg hatte und in ACB bei "Da Vincis Verschwinden" gab es ein Hologramm welches die Koordinaten einer Meteroiteneinschlagsstelle in Amerika zeigt.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 16:38 von LordCynaight

ok danke

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 17:25 von brook_97

das ist jetzt mein neuer acount nur zur info

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 17:35 von patrick_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)