1 Frage (Skyrim)

gibt es bei Skyrim auf der Ps3 auch Cheats.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 12:40 von Jedi-4000

7 Antworten

ne leider nicht wer aber schön

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 12:45 von Skyrimmer1804

cheats sind scheiße und für nooooooooobs obwohl ich gestehen muss das ich mir manchmal auch ein paar cheats wünsche ;) also ohne hier irgendwehn zu beleidigen und nein es gibt keie cheats bin aber eigentlich froh darüber weil cheats den ganzen spielspass versauen zb (nicht lachen) gothic eyyyyyyyy ich hab doch gehört das da jemand gelacht hat :D na gut gothic is`n super game auch mit der scheiß grafik

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:54 von gelöschter User

cheats würden skyrim versauen :D

mal ganz ehrlich mit cheats macht das doch kein spaß!

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 13:07 von TobiStyle1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
stell dir mal die bugs vor die durch die cheats hervorgerufen werden würden XD

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:12 von gelöschter User

Aber es wär doch mal cool einen Spielstand zu machen, wo man cheatet.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 14:30 von KingPupsi

schon klar aber die bugs wurden das spiel glaube ich unspielbar machen

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 17:40 von gelöschter User

Ja, das stimmt schon.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 17:53 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)