Fazit zur demo? eure meinung (Mass Effect 3)

Die demo gibt es ja mit Frühzeitigen zugang seit heute.
(Link: https://apps.facebook.com/xboxmasseffect/uk )
wer es im Facebook minispiel gewonnen hat. (oder in diversen anderen Spiele seiten)

an die sie schon spielen wie fandet ihr sie? welche klasse war euer favorit? welchen Modus Habt ihr genommen (Action, Rollenspiel, Story) ect.

Ich fand sie gut jedoch enttäuschend das es die Sehr alte demo mit den Salarianer planeten ist, Hab gedacht sie stellen das Mars-level zur verfügung.

Hab jetzt Wächter, Expert und Soldat auspobiert und muss sagen
Wächter gefällt mir zurzeit am besten gefolgt vom experten.

Im Rollenspiel modus geht es vor wie immer, der beste modus wie ich finde da mann nicht wie Story-modus so leichte kämpfe hat
oder wie Action modus so lange.

Action modus werden sowieso nur Neulinge spielen.

Den anfang fand ich sehr gut aber noch nicht so gut wie der von ME2, die Musik im Kampf ist im vergleich zu ME2 viel besser !

die Titelmelodie orientiert sich eher am stil von ME1 was ich besser finde.

bla bla bla...
eure meinung bitte.

PS. die demo ist nur für Xbox 360 spieler zu gewinnen

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 12:40 von DerKleineGamer

Hey kannste mir vllt erklären, was die verschiedenen Klasse für unterschiede haben?

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 14:01 von Pat2PK

meinst du Soldat, techniker usw.?
von den fähigkeiten oder was möchtest du wissen?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 16:06 von DerKleineGamer

Ja hab ich das richtig verstanden, dass man am anfang etwas auswählen muss oder kann man wie gewohnt sich selbst was zusammen SKillen?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 16:31 von Pat2PK

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
SCHWEINEREI!
Ich bin so ein riesiger ME3 Fan und muss noch bis Bienstag warten -.-

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 16:47 von Sonic184

Ich habs auc soldat und wächter auf extrrm durch und muss sagen dass die demo mir gut gefallen hat. ist wirklich anspruchsvoller als me2 was mir sehr imponiert hat. endlich versuchen gegner eineb zu flankieren uaw gute arbeit von bioware. allerdings muss ich dir bei der missionswahl widedsprechen denn ich habe eine kleine review gelesen in der angedeutet wird dass schon auf dem mars etwas swhr wichtiges passiert deshalb wäre es glaub ich ein zu grosser sspoiler. und die missionen so halb und zerstückelt zu zeigen ist doch auch blöd. aber dazit : da kommt ein goty auf uns zu :D

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 17:09 von xnox360gamer28

sorry wegen der rechtschreibfehler aber ich tippe mit eiskalten händen von unterwegs ich hoffe dass man trotzdem versteht was ich sagen will ;)

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 17:18 von xnox360gamer28

@Pat2PK du kannst dir deine fähigkeiten selbst zusammenskillen
also ab den salarianer level hast 12 punkte frei zum verteilen.

@Sonic wirst du schon überstehen, Nur weil ich vor dir ein riesenspass habe ist es kein untergang (hahaha)

@xnox360gamer28 ja stimmt auf den Mars rekrutiert mann ja Liara
die dort irgendetwas studiert, es gab ein kleines gameplay
davon, gehört zu den ersten missionen.

ich hoffe auf weitere Meinungen.

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 18:25 von DerKleineGamer

@DerKleineGamer : ja auf dem mars rekrutiert man liara aber ich hab e eben auch etwas gelesen, dass man da etwas sehr wichtiges finden wird. deshalb meinte ich das. liara wäre ja nun echt kein grosser spoiler ;)

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 18:39 von xnox360gamer28

sonic184 das ist irgendwie schon schlecht denn man musste nur von der vorgabe abgucken

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 11:41 von peacewood

Mal zur eigentlichen Frage: Die Zwei Missionen kenne ich schon zu genüge aber die gesamte Mars-Mission in die Demo zu packen fänd ich schon etwas zu viel gespoilert selbst für meinen Geschmack.Ich habe Als Klassen Soldat,Techniker,Wächter und experte ausprobiert wobei ich Soldat und Wächter am Besten fand. Vom Spieltyp her Bevorzuge ich den Story-Modus, weil ich mich nur eben mehr für die Story interessiere und Die Kämpfe immer nur so eben daher Bestreite.
Zur Musik kann ich nur sagen : Perfekt auf den Reaper-Angriff abgestimmt jedenfalls in der Erden-Mission.Die Salarianer-Mission fand ich etwas Langweilig weil sie nur ein Muster Verfolgt: Ebene für Ebene Konsolen Aktivieren und Feinde Beseitigen. Richtig spannend wurde es aber beim Atlas,den ich aber in Lausigen 9 Sekunden Hinter mir Hatte.Im großen und Ganzen Gute Demo aber Man Hätte mehr auf die Bedürfnisse der Gamer eingehen Können Größtenteils im 2. teil der Demo.

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 17:54 von TivoneBreaker

@TivoneBreaker Du sagst in 'lausigen 9sekunden? Tja der story modus lässt grüßen! Da würde ich an deiner stelle eher rpg mode mit einfachem schwierigkeitsgrad zocken und wenn du es zu langweilig findest stellst du es halt hoch. viiieel praktischer. meine meinung

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 18:06 von xnox360gamer28

Story Modus (Schwierigkeit: Erzählung) ist viel zu leicht, das
wäre für die story selbst unrealistisch dass mann ein kannibale mit
ein beinschuss ausschaltet...

spiel lieber RPG mode auf leicht wenn du nur story magst.
normal find ich schon fordernd genug veteran gibts ja nicht mehr.

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 14:18 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Mass Effect 3 (Übersicht)