neue hoffnung auf fortsetzung (SW Battlefront 2 (2005))

es häufen sich seit tagen mehrere hinweise dass möglicherweise SWB 3 rauskommt. Ich hoffe schon seit jahren aber immer wieder kommen rückschläge. Was denkt ihr kommt es nun oder handelt es sich um ein anderes Star Wars spiel?

Link: http://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/n...

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 12:44 von OrochimaruItachi207

3 Antworten

Star Wars: Battlefront 3 kommt NICHT raus.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 21:15 von WarioisBack

Ich hab auch ein video gemacht dazu von der selben Seite! Ich denk schon das es kommt mit der Ps4!

&lc=rGI0DtgSNzQ6gZpYTrTLEFKAtu8ssvZW5zq2nfLLyFk&feature=inbox

Wer noch unsicher ist, diese Fakten helfen bei der Orientierung:
Alle weiteren Neuigkeiten dazu finden sie übrigens im News-Bereich. Wenig überraschend: Die PS3-Edition von Star Wars - Battlefront 3 baute Crytek Studios zusammen.

Zuletzt noch diese Info: Verpackung und Vertrieb liegen in den Händen von der Firma LucasArts Entertainment - wir hoffen dass Star Wars - Battlefront 3 (PS3) damit den Richtigen gefunden hat.

Steckbrief:
"Star Wars - Battlefront 3" ist der Nachfolger des Spieletitels "Star Wars - Battlefront 2". Die PS3-Version wird voraussichtlich im 1. Quartal 2012 erscheinen. Das PS3-Actionspiel vom Entwickler Crytek Studios belegt den 1286. Platz in der PS3-Toplist.

Genre:
"Star Wars - Battlefront 3" ist zusätzlich zum Ober-Genre Actionspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Ego-Shooter, Filmlizenz.

http://www.spieleradar.de/news/star-wars-battle...

http://www.spieleradar.de/Playstation3/spielede...

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 14:33 von gelöschter User

jedenfalls ist zu 100% sicher das Spark Unlimited an einer Fortsetzung von einer bekannter Science Fiction Serie arbeitet und dieses noch 2012 erscheint. Noch ein Hinweis ist die Bekanntgabe dass sie an einen third-person-shooter arbeiten und dieses soll über "Schwertkampfelemente verfügen. Mir fällt keine science Fiction serie ein in der schwertkämpfe vorkamen, außer Star Wars Battlefront. Außerdem Twitterte kürzlich ein Mitarbeiter auf die frage ob es sich um SWB3 handelt "Namen sind in, Zahlen out!". Würde heißen es heisst nicht Battlefront 3 aber es würde heißen Star Wars Battlefront ...(Titelname). Naja hoffe es kommt auf jedenfall ein Battlefront raus egal obs des 3er oder anders heißt, hauptsache ein neues Battlefront!

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 20:33 von OrochimaruItachi207

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)