Auf welcherer Seite ist es coller Dunkle oder Republic? (KotOR)

^
|
|
Frage steht oben!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 12:48 von Giuliano21

7 Antworten

Naja es kommt drauf an...definiere Cool.

Wenn du Helle Seite nimmst dann behällst du zum Schluss deine Freunde aber wenn du Dunkle Seite nimmst hast du nur Bastila, HK, T3 und Canderous.

Kann man eig net richtig beantworten...spiel es einmal mit Heller Seite durch und einmal mit Dunkler Seite...dann siehste ja was besser is. :D

Auf jedenfall sind´s zwei verschiedene End Videos. ;)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 15:19 von FCB-Supporter

Pass auf, das war gespoilert! Aber egal, ich hab das Spiel zweimal auf der Guten und einmal auf der dunklen Seite gespielt, und mir persöhnlich hat die helle Seite besser gefallen, aber probier es am besten selbst aus. Ich finde es halt besser, dem armen Ithorianer (ein Alien) die 10 Credits zu geben, als ihn über sein nichtvorhandenes Ohr zu hauen.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 19:22 von Fisto-Fan

ok danke für di infos ;)

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 17:09 von Giuliano21

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
An vielen Stellen ist es einfach gut zu spielen, aber eine böse Antwort erfordert oft herumprobieren und suchen der Antworten und oft auch viele Punkte in Überredung, das finde ich eigentlich doof, da so böse spielen, im Gegensatz zu gut, sehr schwer zu spielen ist.

Antwort #4, 02. März 2012 um 23:06 von ThePatji

Ich finde das die dunkle Seite nicht cooler sondern stärker ist, da man mit der dunklen Gesinnung nicht soviele Machtpunkte braucht um zB. Machtblitz und andere dunkle Eigenschaften auszuführen, nur wenn man auf der hellen Seite viel auf Weisheit gesetzt hat, kann man dies balancieren.

Wenn du das Spiel aber richtig "cool" beenden willst, dann nimm am besten nur einen Blaster(Gewehr) Schützen, ist schwerer und macht mMn viel mehr Spaß ;-)

Antwort #5, 04. März 2012 um 15:17 von Exar_Kun

Mein Problem isses dass ich hell spieln will aber nur wenn ich z.B. ma den hässlichen Firaxa oder so auf Maanan vergifte bekommt ma gleich nen dunkle seite punkt

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 16:38 von CediCediCedi

@CediCediCedi wenn du helle Seite spielst darfst du den Firaxa auch net vergiften sondern die Behälter da ausgleichen. Versuch es selbst oder lies auf Spieletipps in der Komplettlösung nach :)

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 21:13 von FCB-Supporter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)