ein paar fragen (Mario Kart 7)

1.jeder5.fasselt was von spongebob und (evil) homer weiss einer von euch was die meinen? 2.hat einer die Fahrer? 3.wenns die gibt wie schaltet man die frei? 4.ich hab mal gehört das die viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel besser sind wahr oder falsch?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 12:55 von asder

7 Antworten

1. Nie gelesen.
2. Kann niemand haben.
3. Die gibts nicht.
4. Kann man nicht sagen, da es sie nicht gibt.

PS. Mal wieder eine dumme Frage! -.-

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 12:57 von gelöschter User

und wenn es die geben würde dann wäre es doch kein mario kart mehr oder dann wäre es spongebob und evil homer kart

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 13:00 von Pro_Soccer

asder Beedank dich bei mir bei deiner vorherigen Frage, und bedank dich auch bei dieser Frage PikaPoki
Diese Undankbaren ...

PS: Ich bin kein Hater
*Smiley Face*

PS2: Diese Fahrer gibtes nicht

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 13:03 von DerJch

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Leute, beantwortet nicht mehr asders Fragen! Er stellt 3 Fragen am Tag und bedankt sich nichmal wenn man sie beantwortet hat!

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:08 von DerJch

guck ma bei seiner neuen frage

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 13:09 von Pro_Soccer

also es ist die rede von Miis mehr braucht man nicht zu sagen

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 14:14 von Terralink

Leute,er kann sich nicht bedanken weil er nicht mehr als 5 antworten schreiben kann -_-!und warum muss er sich den überhaupt bedanken,als wenn das alle machen würden ;P.Und wie terralink es sagt,man kann die beiden einfach als mii machen.

aber ich habe auch schon öfters gelesen,wie andere darüber geredet haben...und habe das gleiche gefragt und keine Antwort bekommen :(

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 15:23 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)