Endlosschleife (Minecraft)

Hallo,

ich würde mir gerne eine vollautomatische Bambusfarm machen.Eine Endlosschleife soll die Pistons dauerhaft ein und ausfahren.Ich krieg die Endlosschleife nicht hin.Ich habe mir auf Youtube schon eingig Tut's angeschaut aber alles was ich probiert habe hat nicht funktioniert.
Könnt ihr mir dort evtl weiterhelfen?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 12:55 von Sanogo10

4 Antworten

Probierst du es auf einem server oder im Singleplayer?

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 12:57 von The_new_Gothiccheater0124

Gib ma auf google. Minecraft redstone clocks Youtube ein oder so änlich. Dann wird's schon besser beschrieben.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:57 von MrToast_xD

Lad dir power craft runter da gibt es einen Block der ein Signal absendet alle zb 5min oder du machst es mit einem sensor der erkennt wann es gewachsen ist

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 14:25 von 212johannes

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Genau, das ist es. Du baust einen Blockupdatedetektor neben das Zuckerrohr so, dass er ein Signal sendet, wenn auf dem Zuckerrohr ein weiterer Block wächst. Gib auf Youtube einfach Minecraft Tutorial BUD oder so ähnlich ein.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 14:31 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)