Ego Perspektive (Minecraft)

Hallo,
wie stellt man ein das man in dieser Ego Perspektive läuft. Also nicht die Perspektive wo man nur das Werkzeug bzw. die Hand sieht sondern nur das was sich vorne abspielt. Danke!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:00 von gelöschter User

16 Antworten

Ich glaub F1 oder f5 drücken probier einfach alle f knöpfe aus.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:03 von MrToast_xD

ok danke

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 13:06 von gelöschter User

ne geht nicht...keiner der F knöpfe geht...aber ich habe es glaub ich schonmal hinbekommen nur wie?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
bei strg

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:20 von fds2009

was bei strg?

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 13:32 von gelöschter User

F5 ist es 100 Pro!

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 14:01 von PokeTami

mist es ist doch woanders

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 14:01 von PokeTami

-.- ... es ist F3

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 14:19 von assaisan2

F1 ist es da sieht man auch das Zeug net

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 14:22 von 212johannes

ja aber wo? Gronkh macht das ja auch manchmal...

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 14:25 von gelöschter User

Laut Minecraft-Wiki ist es F5.

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 14:33 von RandomGuy32

wie ihr euch alle mühe gebt :D...aber F5 meine ich eigentlich garnicht...ich meine eigentlich eine andere sicht.. die Ego-Ego sicht. also wo man nur das sieht was sich vorne abspielt. Also weder die hand noch das werkzeug...

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 14:35 von gelöschter User

Ich würd jetzt raten mit Optifine strg.

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 15:27 von Erschaffer

Achso, das Inteface kannst du mit F1 aus- und abschalten.

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 15:53 von RandomGuy32

Hab ich auch schon gesagt unddss
Stimmt

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 17:42 von 212johannes

Das mit Optifine strg kann sein weil ich das nämlich von Gronkh habe... und der hat ja Optifine... danke!

Antwort #16, 12. Februar 2012 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)