hääääääääääääääää (Mario Kart 7)

ich zocke gerade und einer schiest dauernd mit Blauen Panzern wie geht das er is ein österreicher 2.wieso kann ich nicht mehr anderen antworten? und danke DerJch und pikapoki

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:07 von asder

6 Antworten

wahrscheinlich ist es ein cheater

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:08 von Pro_Soccer

Und du kannst nicht antworten, weil man in den ersten 24 Stunden nur 5 Fragen und Antworten losschicken kann, also keine Sorge völlig normal, das Problem hatten wir alle mal.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 13:10 von Simsimal

Oh, du kannst nicht mehr antworten, entschuldigung fuer meine Antwort bei deiner vorherigen Frage...
Ich kann auch obwohl ich aus Deutschland komme einstellen das ich aus China komme, er tarnt sich einfach als Osterreicher!
2. KA

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 13:10 von DerJch

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
lool ich bin auch österreicher aber ich cheate nicht

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:12 von MK_Gumba

Pro_Soccer In osterreich gibt es keine cheat-module, deshalb fragt er uns das, und wie schon gesagt, er ist warscheinlich ein Japaner der sich als Osterreicher tarnt

PS: Ich bin kein Hater
*Smiley Face*

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 13:14 von DerJch

ja habs ja jetzt auch gechekt aber bald soll es da auch cheatmodule geben wie in deutschland

PS: von mir hast du keine PN gekricht

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 13:16 von Pro_Soccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)