hilfe! (Skyrim)

kann lydy sterben weil bei mir ist sie tot! ich hab gerade eine mission von den graubärten gemacht und dann ist sie einfach gestorben ist das ein Bug oder kann sie wirklich sterben? und wenn ja kann dan einer von den gefährten auch sterben ?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:15 von championsrRTA13

8 Antworten

sie kann eigentlich nicht sterben außer durch dich wen du das nicht warst könnte es vierleicht ein bug sein

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:18 von gelöschter User

Sterben kann sie , wenn du sie ausversehen schlägt und auch andere leute die dir helfen können sterben

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 13:21 von kingsKnight

achso ich glaube ich hab sei getötet kann man sie wieder lebendig machen?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 13:49 von championsrRTA13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
spielladen

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:59 von gelöschter User

bei mir wurde sie von sturmänteln getötet

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 14:03 von Skyrimmer1804

ist aela die Jägerin besser als lydia?

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 14:06 von championsrRTA13

ja ist sie und bei mir wurde lydia von einem troll bei der mission der graubärte getötet

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 14:27 von FreshDax22

ich hab sie gekillt weil die in mein haus in weißlauf eingezogen ist, ohne mich zu fragen. die hat mich immer genervt und dann hab ich sie in "ihrem" zimmer gekillt und unter das bett geschrien :)

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 16:00 von Giggity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)