frage (FF X)

Ich habe vor, ein Final fantasy-Game zu kaufen. Aber ich weiss nicht welches. Welchen Teil findet ihr am besten?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 17:09 von gelöschter User

15 Antworten

also ich finde final fantasy x und x-2 am besten und sie kosten auch nur 19,99$ yay ich habe mia als erstes ffx und dann ffx-2 yaPp^^

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 17:29 von Yuna_

Also, als bestes FF gilt FF7, welches ich dir auch nur empfehlen kann, ansonsten noch FF8 und 9, 7 schon so um die 30 - 40 und Teil8 so um die 25 - 35 EUR kosten kann (über Ebay/Amazon).

Von der Reihenfolge:
FF7/FF8
FF9

Falls du doch was anderes als FF spielen willst wäre Grandia (der erste Teil für PSX) noch eine sehr gute Alternative.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 18:10 von Darkknight_Sephiroth

ja Grandia ist gut eine Geschichte über liebe trauer und einen Abenteurer nur geil da gib auch Hinterhalt und so


FF9 find ich persönlich am bessten war mein erster Teil hier das sind die Charakter Kuja ist Gegner Beatrix ist feindin dann für parr kämpfe da nur es fehlt Mahagon

http://de.youtube.com/watch?v=Qj6UAimupwQ&N...


nochmal zu grada der kampf ich wirde es hollen es ist cool und sehr lustig wie mal Fenna Sagt nein ich kann dich nicht Heiratten ich Heiratte Justin und Justin Was!?

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 18:32 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
heir sind unser Grandia Turtelteubchen
http://de.youtube.com/watch?v=qUrquhG74nY&f...
wenn du wissen willst was sich mit der Mergungfrau aufsich hat sag es mir

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 19:11 von Amima-tyran

Ab da ist mein Spiel also Grandia immer hängen geblieben und konnte nicht weiterspielen -.-
Das war ein schönes Spiel ;)
FF X ist auch cool und empfehlenswert!
Oder Suikoden V ;)
Aber das Grandia im Video ist alt,das ist das vom Playstation 1 es gibt ja auch das fürs Playstation 2 aber das ist nicht so geil wie das PS 1 Grandia !

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 02:40 von gelöschter User

PS: Cooler Name. Ist aber ein wenig kurz.^_^

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 21:21 von Darkknight_Sephiroth

Mal ne Frage warum hat dieser Zidane in FF9 nen Affenschwanz?

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 18:58 von gelöschter User

KA, das kam ganz einfach davon, weil seine Rasse so erschaffen wurde. Warum, dem seine Rasse so einen Schwanz bekam weiß auch ich nicht.^_^

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 21:08 von Darkknight_Sephiroth

Sein Bruder Kuja hat keinen

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 11:17 von Amima-tyran

Nicht ganz, er hat sein Aussehen verändert musst du bedenken (früher hatte der auch einen, wird im Spiel auch erklärt, vom Wächter von Terra)!^_^

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 19:44 von Darkknight_Sephiroth

wer war das nochmal dier in der Hochburg der wie e riesen Keller assel ausieht und man da schon Flahre kann

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 19:46 von Amima-tyran

Nein, wenn du über die Insel des Lichts nach Terra gehst, da wo auch viele andere so sind, wie Zidane.^_^ (falls du da noch nicht warst: Es ist der BEsitzer von dem Schiff mit dem großen roten Auge) Mehr verrate ich aber nicht.^_^

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 19:53 von Darkknight_Sephiroth

ach der ich hab schon deuch du meinst denn mit denn Roten ding in Bauch

erst Drache dann der dann Kuja dann CD4 Garnet wird immer umächtig
aber ihr Bild mit kurzen Harren sieht Geil aus mit langen Kotz

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 19:58 von Amima-tyran

Naja, jedem das seine.^_^ Genau DER alte Kauz. Der erzählt weinem das (auf jeden Fall erfährt man an der Stelle, dass Kuja auch ein Genom ist und sich nur eine Illsuion erschaffen hat, durch die er keinen Schwanz zur Schau stellt. PS: Achte mal auf den Kuja in Ekstase, der hat einen Schwanz (wenn ich mich nicht irre))

Antwort #14, 11. Juli 2008 um 20:13 von Darkknight_Sephiroth

du meinst Ultima und da gibs nur Trance

Antwort #15, 11. Juli 2008 um 20:16 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)