War es das? -.- (AC - Revelations)

...oder gibt es weitere Teile und wenn ja, wie und mit wem (wenn Ezios Geschichte zuende ist?!)sollen sie weitergehen?

Ich bin mit dem Ende der Geschichte nicht zufrieden. Alles andere fand ich echt super. Aber das Ende ist, meiner Meinung nach, irgendwie zu dürftig für eine Fortsetzung, aber auch um es so zu belassen.

Was meint ihr?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:19 von Snupi

8 Antworten

ich denk schon dass es fand es gut aber komisches ende nach meinem geschma. was ist hier los? ich denke es war einfach mal an der zeit dass der fand das ende gut aber

meine meinung dankexxx

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:27 von gelöschter User

Naja im Prinzip wird nicht alles richtig aufgelöst, finde ich.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 13:34 von Snupi

deppsheff will dich verarschen -.-

und ja, es wurde schon längst bestätigt, dass acr ende dieses jahres raus kommt. und die ac-reihe dreht sich ja nicht nur um ezio, in ac1 z.b. hat man mit altair gespielt

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 13:57 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ja das weiß ich, ich habe das erste auch ;-)
Aber mit wem geht es denn weiter?

Im Prinzip bleibt ja nur Desmond. Aber dann müsste es ja in der "Gegenwart" spielen...


Nur ist gerade das Nostalgische das, was ich besonders mag...

Aber da bleibt dann wohl nur abwarten.
Es hilft trotzdem zu wissen, dass es wenigstens noch 1 Teil geben wird. Also danke ;-)

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 14:41 von Snupi

es ist noch nicht bestätigt worden wen man spielt, es muss ja nicht nur um desmond gehen, die aussage, dass nur noch er bleibt ist so als hätte man nachdem ac1 draußen war gesagt, jetzt kanns nur noch um desmond gehen
und es kann auch sein, dass die ac-reihe nach ac3 noch fortgeführt wird, das bezweifle ich jedoch

ps: in meinem ersten kommentar hab ich natürlich gemeint, dass ac3 ende dieses jahres rauskommt, nicht acr

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 15:13 von nicstar1

Ich meinte einfach, dass wenn jetzt noch eine weitere Persönlichkeit in die Geschichte einbezogen werden soll, müssen sie sich schon was Gutes einfallen lassen ;-)

Aber das wird sich ja (hoffentlich) alles zeigen.

Ich spiele Assassins Creed erst seit Brotherhood. Und danach die ersten und bis vor ein paar Tagen Revelations und da ich quasi alle am Stück hintereinander spielen konnte, ist die Pause jetzt doof :-D

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 17:13 von Snupi

angeblich soll sich der letzte teil von AC ja verzögern, weil der gamedesigner nicht mehr bei ubisoft arbeitet und jetzt ersatz rangeschafft werden muss.weiss einer von euch schon was genaueres evtl, was sache ist und wann man nun damit rechnen kann?

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 11:51 von gelöschter User

ac3 kommt am 31.10.2012 herraus und mit der person mit der man spielt heist conner(ist ein weiterer vohrfahre von desmond).

Antwort #8, 28. April 2012 um 18:51 von lisag98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)