Frage zur Story (knapp vorm ende) (Final Fantasy 13-2)

ich hab 2 fragen zum einen sagt alyssa wenn mandurch das portal in akademia geht das in der zukunft sie nicht mehr exestieren wird, da aber danach diverse battles mit caius kommen ist mir das ganz entfallen. wieso gibt es sie nicht mehr aber hope schon?

und meine 2. frage ist hope und alyssa sind doch mit "zeitkapseln" in die zukunft gereist richtig? gut aber was macht dann sazh als pilot bei hope? damals im js10 hiss es niemand weiß wo sazh und dajh hin sind und jetz stehen die plötzlich im jahr 500 wieder da und spielen das beste pilotenpaar das hope jemals hatte (sagte er ja selbst so) wie kommen die in die zukunft? wenn die zeitkapseln benutzt hätten(wovon es nur 2 gab) hätte hope das doch bemerkt also wie können die 2 plötzlich da auftauchen? das ist doch total unlogishc oder übersehe ich irgendwas?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:21 von trivorce999

6 Antworten

zu 1) SPOILER alyssa starb eigentlich in ffxiii als L´Cie und da etro ja allen helfern geholfen hat mit leben glaub ich hat sie es nur knapp überlebt aber da sie (Noel und serah9 die zukunft geändert haben sollte sie eigentlich nicht mehr leben und caius stellte alyssa vor die wahl entweder verrät sie ihre freunde oder sie stirbt in der zukunft und sie hat sich für verrat entschieden so war das auch das sie das portal manipuliert hat und noel und serah getötet werden konnten von caius.

zu 2) es gibt bald einen dlc das dieses paradox erklärt mit szazh und seinem sohn

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:27 von Spitzkopf-Larry

hm... naja das 1. kapier ich danke und beim 2. das hab ich mir beinahe schon gedacht^^ ty^^

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 13:41 von trivorce999

ne ist wirklich so da steht ja nicht mal was im lösungsbuch drüber habs mir gestern gekauft (also lösungsbuch) und nichts drin ausser dlc dlc dlc... ^^

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 13:45 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
wofür genau steht dlc eig? ich weiß was es ist aber nicht was es heißt.

generell find ich das voll kacke ich hab alle urartefakte und denoch fehlen mir bestimmt 6 portale :o... wie kriegt man eig das portal in der archylte steppe auf? kanns mir schon denken man muss alle kaktoren finden und alle quests machen und dann kann mans erst öffnen richtig?

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:54 von trivorce999

ich glaub ja hab davon keine ahnung also von archylte
dlc steht für down load content kurz dlc

auf deutsch hast das herunter lad inhalt auf deutsch kurz hli ^^

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 14:00 von Spitzkopf-Larry

ok danke^^

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 14:03 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)