Bewohner ausziehen lassen (AC Wild World)

ich habe eine stadt wo nur blöde bewohner sind!
es gibt keinen guten!
ich weiß, dass sie irgendwann ausziehen, wenn man gemein zu ihnen ist, aber gibt es einen trick wie des irgendwie schneller geht?
ich glaub der beste bewohner bei mir ist sonja... aber ich mag sie auch nicht soooo gerne...

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:26 von nataschaschmittt

11 Antworten

Nee, außer Gemeinsein fällt mir auch nichts ein. Sry.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:56 von gelöschter User

Du kannst ihnen Briefe schreiben die so aussehen:

(Anrede)
gfdhdcgbdhfghdvzdhjrfrkrehfrufhcjdghfzgvhjdgvhfbv
vcvhcfvbhfvbjdhbvhdvbdhvdhfbzurtgzurt647rhdfghjdgd
fdbfhvgrzgezfdscxryatzdrTERt5tzdfzufdfugbign,hogjf
dgfvdgzdgfzuuzdgfruidgurgcufgvufrtgvfuzgvfzugvfgb
fvgdhcuiedgigxudujzvgcdzcgdufbcgzfdgcbdszucgdcvgzd
(Gruß)
also irgentein wirres Zeug,manchmal hilft es

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 14:37 von Nele22

Es geht meist auch schneller indem du kein Unkraut mehr jehtest und verwelkte blumen einfach so lässt. Also versuch die Stadt so hässlich wie möglich zu machen.

Ich hoffe das ich helfen konnte :)

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 15:10 von freak_hai

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Am besten lässt du die Stadt vergammeln, schreibst wirre Briefe, schlägst die Leute wenn sie draußen sind mit dem Kescher und wenn sie dich Fragen wenn du sie angeredet hast sagst du lass mich gehen oder wenn sie fragen wie sie oder ihr Haus aussehen sag hässlich oder schubs sie wenn sie drauße sind rum, klau ihnen Blumen(wenn sie welche haben) und rede außer den unfreundlichen sachen nicht mehr mit ihnen das werde ich auch tun wenn dieser Konrad mir ein Bild gegeben hat weil der ist voll Scheiße=) hoffe, ich konnte dir helfen=)

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 17:10 von laralina

...oder tust Bäume um die Häuser wachsen.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 17:29 von gelöschter User

Oder du baust rund um ihren Eingang überall Fallen...

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 18:59 von laralina

Man bist du fies. Dann fallen die ja rein ^^ °° :) ;)

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 19:53 von gelöschter User

Es hielft auch wenn du sie ansprichst und sie dich fragen was du willst du zum beispiel schon gut anklickst...

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 20:06 von Leachen98

danke, das sind viele hilfreiche tipps!
ich versuchs mal!

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 20:29 von nataschaschmittt

wow, eine ist ausgezogen und jetzt ist hasso da!
endlich mal ein guter mit dem ich mich anfreunden kann!

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 20:08 von nataschaschmittt

Ein Hund. WETTEN.

Ich LIEBE Hunde

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)