Probleme Mit der Map-Quest (Final Fantasy 13-2)

Hab ein kleines problem mit der Map Quest ...
Habe in Akademia 99% erkundet. der letzte fleck der mir noch fehlt ist ein kleiner raum auf der linken unteren seite. allerdings komme ich da weder in Akademia JS400 noch in JS4XX rein :/

lohnt es sich lightning zu pushen oder ist z.b. der wasserwerfer besser?

gibt's ne fähigkeit für monster die die anstiegsgeschwindigkeit des ATB balken's beschleunigt?^^ sonst ist omega ne ziemliche flaute ._.

thx für antworten :P

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:29 von neo_bahamut

4 Antworten

1. Du kannst die Map auf jeden Fall über diese Zeiten auf 100% bringen habsch ja auch gemacht is nur bissl rumtappen erforderlich ^^.

2. Lightning pushen lohnt sich hab mich halt gewundert weil ihr max lvl is nur bei 13 ^^ hat dann aber auch alles wasn verherer braucht und sie is schnell :).

Das mit Omega habe ich auch das Problem das er eben langsam ist, ich hab allerdings schon getestet mit ATB++ das bringt gar nix weil es nur GERINGFÜGIG schneller wird, das bemerkste im Kampf fast gar net also kannste das eigentlich sein lassen ^^

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:34 von AngelusTheOne

jop das mit der map hat sich eben relativiert XD immer das gleiche >.> man versuchts ewig, fragt nach und schwupp hat mans selber xD

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 13:36 von neo_bahamut

Ich hab das gleiche Problemen, kannst du mir sagen wie du den letzten Fleck hingekriegt hast?ich steh da immer vor verschlossener Tür...

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:32 von Ice04

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich bekomm das auch nicht hin :( mein letztes prozentchen feeeehlt Y_Y

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 21:40 von noni89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)