Undertaker (WWE '12)

Hi,

Ich weiss die frage muss man eigentlich wo anders stellen aber ich habe schonn gegoogelt aber habe nichts dazu gefunden.

Also hier ist meine Frage.

Undertaker ist ja am 30.1.12 zu RAW zurückgekehrt.Als die nächsten Smackdown Shows liefen kamm er nicht.Also ist er jetzt bei RAW oder Smackdown?Oder kommt er zu einem anderen Zeitpunkt zu Smackdown?

Danke Im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:43 von FcBayern09

11 Antworten

RAW ist die Hauptshow also die Show mit der größeren Bedeutung und da der Undertaker ein Wrestler mit sehr hohen Prestige ist und wahrscheinlich nur doch dieses WM machen wird. Wird er in der Hauptshow eingesetzt. Außerdem dürften die Einschaltquoten von RAW dadurch auch ziemlich ansteigen

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 16:34 von andi1495

also ich finde raw viel viel besser als smackdown jetzt weil da viel mehr passiert und ich glaube das der undertaker bei raw morgen auftauchen wird wo shawn micheals auch kommen wird

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 17:09 von vinh456

Ich Glaube HBK wird Versuchen HHH zu Überreden bei WM anzutretten

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 17:13 von TheCuttingEdge

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@TheCuttingEdge

entweder das oder es passiert das unmögliche: HBK macht sein entgültig letztes Match gegen den Undertaker :D (wäre zwar cool is aber ziemlich unwahrscheinlich)

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 18:03 von Philipp606

Fakt ist die drei Hauptmatches für WM stehen fest!
das sind das Main Event: The Rock vs John Cena; Y2J vs CM Punkt und Undertaker vs HHH mit Shawn Michaels als Ringrichter

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 19:20 von andi1495

andi 1495



woher willst du das wissen?

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 19:28 von lotzko

@Lotzko
Weil Es Schon Feststeht Überall lese Mal WrestlingNews.

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 19:29 von TheCuttingEdge

TheCuttingEdge wo gibt es diese
news

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 20:15 von alexstephan

wüsste ich auch gerne

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 20:26 von lotzko

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 15:48 von andi1495

Batista durfte ja auch noch nach Raw bevor er die WWE verlassen hat.

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 21:33 von Hans_murphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link