2 fragen (Skyrim)

hi also irgwie hab ich lydia verloren... ich bin im wald gegangen und plötzlich war sie weg => wie bekomm ich sie wieder?
und 2. weis irg jemand wie man über nexus mod manager modded bei mir geht da irg was nicht hab aba ka was
thx im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:43 von JOKA1369

4 Antworten

um Lydia wieder zu finden kannst du ihre id benutzen (googln)
gib dann in die Konsole player.moveto ein und dahinder, nach einem Leerzeichen, die ID

Nexus mod manager:
Bei Skyrimnexus bei einem Mod auf download mit manager klicken
nach download im manager auf den Mod klicken und dann links auf das icon das ihn aktiviert (glab so ein puzzle mit nem + aber steht ja dran, wenn man die Maus draufhält) dann installierts

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:51 von gruenpizza

nein, ist das Puzzle mit dem Pfeil, habs schnell nachgeschaut

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 13:52 von gruenpizza

warte einfach eine stunde dann müsste sie wieder da sein

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 13:55 von Captain_Awesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also das mim mod manager hab ich so gemacht aba irgwie geht es trzdem net :(... kanns sein das ich den falschen pfad gewählt hab? c/programme(x86)/the elder scrolls v skyrim/data
thx

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 14:19 von JOKA1369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)