Fliege (Nintendogs Labrador)

Ich hab mal gelesen das man eine Fliege im Haus haben kann...stimmt das?Und wenn ja wie kann man die bekommen?Ich weis nur,wenn man sie im Haus hat kann man sie verscheuchen indem man sie mit Seifenblasen "vollpustet"!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:47 von LFC99

20 Antworten

Ich glaube meine Hunde haben früher auch mit Fliegen gespielt..bin mir aber nicht sicher, ich spiel nur noch das neue Nintendogs..

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 17:07 von Sunnyracer

Aber wie kommt die Fliege ins Haus?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 15:16 von LFC99

Einfach so..da muss man nichts machen.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 16:49 von Sunnyracer

Ich hab die Küste...kann die trotzdem kommen?

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 17:42 von LFC99

Ja..aber warum willst du unbedingt eine Fliege XD?

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 18:36 von Sunnyracer

Eigentlich will ich nur wissen wie die aussieht!;D

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 18:47 von LFC99

ist ein kleiner schwarzer Punkt..sieht aus wie ein Floh xDD

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 18:52 von Sunnyracer

Achso...seh ich die überhaupt? ;-)

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 19:01 von LFC99

Ja, eigentlich schon, aber du musst aufpassen, dass du sie nicht verpasst ;D

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 19:03 von Sunnyracer

Ok... ;D

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 19:05 von LFC99

Sry aber es gibt keine Fliegen in Nintendogs.
ich spiele seit 3 Jahren Nintendogs.ich bin schon 1 1/2 Jahre im Forum hier.Und noch nie würde hier was über ne Fliege gesagt!

Wenn jmd. die schwarzen Punkte meint,die auf dem Hund rum hüfen dann snd das höchstens die Flöhe.

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 15:28 von Marie123

Ok..dann ist es im neuem Nintendogs..

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 16:09 von Sunnyracer

Schaaaaaaade...

Antwort #13, 14. Februar 2012 um 16:14 von LFC99

Ich mach dir ein Foto, wenn wieder eine Fliege bei mir ist ;D

Antwort #14, 14. Februar 2012 um 16:16 von Sunnyracer

Aber bei dem Test hier: http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1211529817/... ist ja die letzt Frage mit der Fliege!Wenn man den Test gemacht hat kann man sich die Lösungen ansehen...Da steht das man die Fliege mit Seifenblasen vertreiben muss...aber dazu muss es die ja auch geben...

Antwort #15, 14. Februar 2012 um 16:18 von LFC99

Antwort #16, 14. Februar 2012 um 16:24 von LFC99

Bei dem Test is mir grad aufgefallen das die Lösungen schon da sind^^

Antwort #17, 14. Februar 2012 um 16:27 von LFC99

man muss nur die grünen ankreuzen wie dumm

Antwort #18, 17. Februar 2012 um 11:12 von vivia123

Ja weil das schon die Lösungen sind!Hier ist der richtige Test:http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1211529817/...

Antwort #19, 17. Februar 2012 um 13:25 von LFC99

ok war schwirieger als mit antworten

Antwort #20, 17. Februar 2012 um 14:43 von vivia123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)