;) Gibt es Traum dieszeplinen ? (Mario & Sonic - London 2012)

Gibt es Traum dieszeplinen ?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:54 von luigi115

5 Antworten

Hab das spiel noch nicht aber die gibt es 100%ig.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 14:34 von Sega-and-Nintendo-Fan

Leider gibt es die Traumdisziplinen nicht auf der 3ds-version :(, ich find es aber trotzdem gut, trotz der ganzen schlechten neuerungen :). Würde es dennoch weiterempfehlen

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 14:40 von gmed7sdm

Hab auf der Offiziellen seite nachgesehen. Es gibt wirklich keine. Find ich schade aber dafür gibt es fast doppelt so viele Disziplinen wie auf der Wii Version außerdem auch noch den Story Modus. Wobei ich auch die Traumdisziplinen bei der Wii version nicht mehr so toll fand wie bei den Vorgängern also war es vielleicht doch gut so das es keine gibt.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 16:41 von Sega-and-Nintendo-Fan

Die Traumdisziplinen auf der Wii sind voll der Hammer!
Ich sag nur: Sprint, Weitsprung, Diskuswurf und RAFTING!
Aber wenn sie dir nicht gefallen...

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 18:49 von gelöschter User

Geschmackssache ich fand die bei den Winterspielen für Wii besser. Die bei den Olympischen spielen 2008 für DS fand ich auch gut.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 20:32 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)