Was bedeuten feeden/feeder (LoL)

Ich hab eben ein Spiel gewonnen mit 15:0:8 und einer meinte am ende "nice feeds".

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:56 von gelöschter User

8 Antworten

Die Tatsache, dass du in der Frage geschrieben hast, dass du das Spiel mit 15 / 0 / 8 gewonnen hast lässt es zwar so aussehen, als ob du schon wüsstest was Feeder sind und hier nur mit deinem tollen Score angeben willst, aber hey, nicht dass ich noch irgendwelche Erwartungen in die LoL Com hätte.

Ansonsten ist ein Feeder jemand, der immer wieder absichtlich stirbt um das gegnerische Team zu "feeden", das heißt ihm zu Gold zu verschaffen. Die oben besagte Community hat das Wort aber umfunktioniert um schlechte Spieler, die recht häufig sterben zu beschimpfen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 14:32 von Herr_der_Ringe

Ja ich hab schon dannach gegooglet, aber ich versteh es nicht, ich bindoch kein einzigstes mal gestorben...

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 14:41 von gelöschter User

ich lehne mich ma von iwelchen theorien gegenueber dem "angeben" weg...


die meinten das sie dich gefeeded haben.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 14:49 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
abgesehen davon, dass dein zweites kommentar wieder nur überflüßiges angeben ist, möchte ich dir noch sagen, dass das wort "einzigstes" garnicht existiert!
aja und ich schätze mal, dass du freies spiel spielst, denn im normalen spiel könnte es etwas herausfordernder werden!

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 15:13 von Minimi92

*kleinkind-quengel-stimme*
"Hallo, ich bin der kleine Harry und habe heute mein erstes Custom Game gemacht, ohne zu sterben. Das muss ich jetzt unbedingt ein paar Leuten sagen, weil mein Leben mir sonst nichts anderes Wert ist"
So sieht die Frage zumindest aus.

Aber falls du das ernst meintest, (was jetzt wirklich keiner hier glauben kann...) dann muss ich schon sagen, wenn du nichtmal weißt, was feeden bedeutet, wie kannst du dann ein normales game mit 15 | 0 beenden?

Spielst vermutlich auch auf Deutsch.

dschi dschi alter =D

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 15:22 von gelöschter User

"Spielst vermutlich auch auf deutsch",
was soll dies bedeuten? Ich verstehe den Satz nicht so richtig.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 18:55 von Gihini

mit der deutschen league of legends version.
und die synchro ist, bei aller liebe...
extrem scheiße!

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 20:54 von gelöschter User

*kleinkind-quengel-stimme*
"Hallo, ich bin der kleine Harry und habe heute mein erstes Custom Game gemacht, ohne zu sterben. Das muss ich jetzt unbedingt ein paar Leuten sagen, weil mein Leben mir sonst nichts anderes Wert ist"
Lachflash ^^

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 19:13 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)