wie komme ich an meinen freunschafts code (AC Wild World)

ich habe schon alles versucht und internet habe ich auch
aber ich finde den code nicht

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 14:04 von 27anna11

2 Antworten

Du musst Harry ansprechen und auf Freundescode drücken. Dann musst du eine Verbindung mit dem Internet herstellen(das kann ich leider nich erklären wenn du es nicht weißt) und danach sagt er dir deinen Freundescode.
Ich hoffe du meinst das. Sry falls nicht.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 15:00 von Animal10

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du brauchst ein drahtloses netzwerk wlan router zb als access point. ginge auch mit nem wifi usb connector, die werden aber glaub ich nichmehr verkauft. wie dus einrichtest steht in der wifi anleitung die beim spiel dabei war. viel glück :)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:06 von DrAco7632

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link