Das galube ich nicht! (Naruto Ninja Storm Generations)

Wieso sollte im sasuke sterben wenn das der Favorit ist vom mangaka ich glaube mahl eher das itachi sich opfert und sasuke wieder zur Besienung kommt.(sagen die meisten hir drinen;nichts gegen euch)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 14:04 von fuchsgeister

5 Antworten

ja das glaub ich auch eher aber eine Frage noch wen die ganzen Rechtschreibfehler die du machst daher kommen das deine Tastatur spackt warum kaufst du dan nicht eine neue?

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 14:31 von Strohut

interessant das sasuke momentan aber gar nicht der favorit von kishimoto ist, das sind momentan choji und bee

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 15:03 von hatakesakumo

Wie Sasuke ist der Liebling von ihm ich dachte des wären Itachi und Killer Bee?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 15:59 von Team_Taka

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das mit choji hat man schon gemerkt, hat tolle neue techniken.
Bee wird ihm wohl gefallen weil er etwas abwechslung in das ganze bringt. itachi muss nicht unbedingt sein lieblingschara sein, seine rückkehr hat wohl eher den fans gefallen

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 16:55 von anti-legi11

Ja, aber Kishimito hatte mal gesagt, dass Itachi einer seiner Favoriten währe, weil sein Tod ihm sehr gefallen hatte.
Ich habe das sogar auch mal im Mega Hiro, glaub ich, gelesen.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 18:03 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)