Der letzte hund (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

heiii :)!

habe nu r noch ein platz frei überhaupt.will ein hund haben,weiß aber noch nicht so ganz welchen.

meine hunde:

pudel sammy

yorkie doggy

malteser trixie

ich muss mich entscheiden ich hab nur kleine bis mittlere hunderassen bei mir und deshalb will ich jz einen größeren.
wen soll ich nehmen stimmt ihr bitte für mich ab:

sheltie oder dalmatiner oder soll ich doch einen anderen nehmen.welchen großen hund würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 14:15 von JaVi

5 Antworten

Dalmatiner und als ein anderen Labrador

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 16:36 von gelöschter User

Dalmatiner, Dogge oder Husky ;D

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 17:14 von Sunnyracer

na gut dann nimm ich wahrscheinlich den dalmatiner.ist der denn gut in disc und coursing wettbewerben?

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 15:47 von JaVi

Ein Shetland Sheepdog ist gut in allen Wettbewerben. Man muss nur trainieren.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 12:13 von Nico1200

Goldenretriver!
Ich find die mega süß wenn du sie in einfarbig ohne "Streifen" am Kopf nimmst.
Die sind gut in allen Wettbewerben meiner ist immer 1.er
Sie verstehen sich gut mit anderen Hunden bellen nicht und nehmen ihnen auch das Spielzeug nicht wg!
Sie gehorchen perfeckt!
Meiner (Mädchen) heißt Goldi!

Antwort #5, 24. März 2012 um 09:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)