Leia treffen! (Harvest Moon)

Daryl hat bei mir schon mehr als 200fp und ich kann trotzdem nicht in sein labor.Muss man da was Bestimmtes machen?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 14:16 von GAMERGIRL141

2 Antworten

kann es sein das du nicht wirklich in das labor gehst wenn du in daryls haus bist und du vor dieser tür stehst (so ein gitter :oben links beim 2. bücherregal) dann kannst du zu leia und erlebst gleichzeitig das 1. schwarze herzevent
wenn leia wissen möchte was du von daryl hältst dann sag er sei nett.

hoffe ich konnte helfen.
moon123

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 14:50 von moon123

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
eigentlich nicht also mann braucht nur ca. 100FP und dann geh zum gitter wenn er im haus ist dann müsste das gitter aufgehen.hast du einen liebesarmreif?wenn ja kannst du ja sehen ob er 200FP hat oder nicht also ich besitze ihn und er ist echt praktisch!

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 14:57 von hexenprinzessn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link