Das mit der WIFI kapier ich net wie will man die WII am Internet anschließen und was macht der DS dann (Pokemon Perl)

Bitte bitte antwortet mir schnell

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 17:16 von Ashleystar

15 Antworten

nein die Wii kann man net am Pc anschließen und noch was ASHLEYSTAR GEH DOCH einfach in den Weltweiten pokemontausch das rayquaza wilst du ja haben gell

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 13:28 von Naruto0202

yep abba da ist nen Fehlerbei mir weil das Ohne WIFI nicht geht und befor ich net weiß wattdas iss kann ich et net kaufen

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 19:10 von Ashleystar

und noch was hast de WKW

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 19:10 von Ashleystar

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wenn ja schreib mir doch einfach mal dein Vor und Nachnamen und ich tu dich in mein Liste

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 19:14 von Ashleystar

ah ja und dein Wohnort wär ach net schlecht;-)

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 19:27 von Ashleystar

Nicoola Löffler Stutensee friedrichstahl bruchsalerstraße 1
Noch etwas wenn du Pokemon perl hauptmenü bist dann gehst du einfach auf einstellung der nintendo wifi connection

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 19:51 von Naruto0202

hab mich vertippt Nicola mit einem o

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 19:52 von Naruto0202

geh dann mal auf Suche und gib dort jane Nittler ein

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 20:26 von Ashleystar

hast dunen Profilbild

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 20:31 von Ashleystar

haste denen Profilbild?

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 20:34 von Ashleystar

ups

Antwort #11, 07. Juli 2008 um 20:36 von Ashleystar

also wenn ich das richtig verstehe .man muss das internetkabel in die steckdose tun dann den anderen teil in die wii und gehe in dieses globale dingsbums ok dann gehe dort auch hin

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 13:06 von Ashleystar

inprinzip ja^^

Antwort #13, 19. Juli 2008 um 13:58 von gelöschter User

hast du icg unn Wkw ?wenn ja schick ma mal nAme unn Nummer dann kann ich dich in mein liste setzen

Antwort #14, 04. August 2008 um 21:43 von Ashleystar

bidde :-( gib mir doch deinen Namen du bist bestimmt echt hübsch nett bist du ja

Antwort #15, 07. August 2008 um 19:44 von Ashleystar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)