Dawnbreaker (Skyrim)

Hallo ich wollte fragen ob jemand von euch schon dieses Schwert Dawnbreaker gefunden hat (sorry kenne nur den englischen Namen) bin auf Youtube auf folgendes Video gestoßen.

Link:
&feature=related

Nur an der stelle der Höhle wo da das Schwert liegt ist es nicht nun wollte ich wissen hat es schon jemand oder gibt es das nur auf dem PC (da das Video die PC Version zeigt)?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 14:51 von Beast82

3 Antworten

das ist das deadrische schwert dämmerbrecher (mein lieblings unique schwert) man bekommt es im deadrischen quest von meridia, google mal nach dem deradrischen quest meridia, ich poste sonst gleich noch nen link.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 14:57 von Kryos

http://www.computerbild.de/fotos/The-Elder-Scro...
der schrein ist irgenwo links von einsamkeit wenn ich mich recht erinnere und du musst level 12 sein damit du die quest bekommst, der stern ist irgendwo in einer zufälligen truhe in skyrim, wenn du den quest vom schrein hast wird dir der ungefähre aufenthalt aber angezeigt, meine ich zumindest.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 15:02 von Kryos

Ok danke dir hab das schwert der videomacher hat es offensichtlich dort in der Höhle selber platzirt.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 15:47 von Beast82

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)