Befreiung aus festung kastav (Skyrim)

hi leute
ich mache folgende mission mit der kaiserlichen, ich muss mich an der festung heranschleichen, das schlägt immer fehl, obwohl mich niemand sieht... warum ist das so? liegt es daran dass ich kurz vor missi beginn dort durch gegangen bin? oder muss ich mich irgendwo anders heranschlechen? thx 4 the answers

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:13 von yaki_Kadafi

8 Antworten

Nun ich denke du meinst die Mission wo man in eine Festung rein muss und die Gefangenen Keiserlichen/Sturmäntel befreien muss wenn ich mich recht erinnere war das bei den Keiserlichen eine Festung in den Bergen wo du zu einer Faltür musstes bei den Rebellen war es ein Festung die an einem kleinen See lang wo man tauchen musste um zu einen Durchgang zu kommen du darfst halt nicht einfach durchs Tor spazieren wenn du es trozdem tust ist auch nicht schlimm dan fehlen dir bei der schlacht halt die Fünf Krieger aus dem Kercker

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 17:04 von KingTT535

genau das mit den kaiserlichen ist es. das problem ist, sie entdecken mich schon 100 von der festung entfernt! obwohl in NACHTS schleiche -.- liegt es daran dass ich kurz vor missi beginn durch die festung gegangen bin? dan haben sie mich gesehen, die mission hatte aber nicht begonnen :\ ich weiss, schafft das level auch so, aber ich hasse diese kreuze in den statisitken... das wäre mein erster. du versteht mich vlt nicht aber mir sind die stat zu wichtig... das versaut mir den spielspass massiv, weiss nich warum aber ich muss immer alle statistiken perfekt haben... >.< weiss du ob es daran liegt, dass die sturmmäntel mich schon zuvor entdeckt haben? und kann ich mich iwie trotzdem hinein schleichen?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 17:14 von yaki_Kadafi

doch ich verstehe dich geht mir oft auch so :) probier doch mal einen Unsichtbar machenden Zaubertrank kannst du dir selber zusammen mischen oder irgendwo kaufen

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 18:16 von KingTT535

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hm... das wäre etwas... weisst du wer solche tranks verkauft? aber ich glaube ist eher ein bug

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 18:22 von yaki_Kadafi

ich bin mir nicht sicher aber Adriane (Weißlauf) Verkauft glaub ich welche auf jedenfall meint sie das immer (sagt wie währe es mit einen Trank der Unsichtbar macht) habe noch nicht nachgeguckt aber wenn sie den nicht hat must du halt in den anderen Staädten nachtgucken in jeder gibt es ja Zaubertrankverkäufer und irgendjemand hat den bestimmt

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 18:47 von KingTT535

danke kumpel, aber es ist ein bug. habe unsichtbarkeitstrank + so ein trank der dich lautlos macht... und das nachts. und wieder aus 100 meter gesehen :D egal, skyrim kann mich mal x.x

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 18:51 von yaki_Kadafi

:) Mach sie fertig

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 18:53 von KingTT535

Ay Käpten! :)

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 18:58 von yaki_Kadafi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)