Verzauberung leveln (Skyrim)

Wie kann man SEHR schnell Verzauberung leveln?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:20 von miserabel

2 Antworten

ich würde seelenzauber ausrüsten und viele seelensteine mitnehmen und bisschen dungeons erkunden.Ich habe mir die hälfte der Seelensteine aber gekauft.War ziemlich teuer.Dann Schmiedest du dir ein paar mehr dolche oder kaufst dir irgendwelche waffen.Die Verzauberst du dann (ich gehe mal davon aus das du weißt wie das geht) und verkaufst du wieder,so kanst du dir neue sachen holen.Ich habe jetzt schon ne geile Rüstung weil ich Verzauberung auf 100 geskillt habe sodass ich doppeleffekt habe.Kannst damit zwei Zauber auf einen Gegenstand machen.Mein Daedraeinhänder hab ich auf Legendär geschmidet und Feuer schaden (26) und Lähmen gemacht.Iste sehr gut.Ich töte damit 6-7 Schlägen einen Drachen

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 15:26 von yoby

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
such dir lieber ne starke waffe mit dem namen "... des animus". die fängt ne seele innerhalb von 10 sek. ein. in die rechte hand kommt deine beste waffe und in die linke hand die animuswaffe. dann schwächst du alle feinde mit der starken und gibst ihnen den todesstoß mit der anderen und fängst ihre seele. das ist wesentlich schneller und leichter als mit dem zauber.

aber wie schon von yoby gesagt sind verzauberungen sehr wichtig. ich hab meine rüstung so verzaubert, dass einhandwaffen etwa 120% mehr schaden machen und mit anderen rüssis, die mit schmiedefertigkeiten verzaubet waren und nem schmiedetrank hab ich meine waffen verbessert. mein daedraschwert hatte 182 + 20 feuerschaden und mein vulkanglasschwert des animus hatte 130 schaden ;)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 15:45 von Giggity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)