Daedra-Set (Skyrim)

Wie kann ich das Daedra-Set gut verbessern?
Ich bekomme es nicht über den Titel "legendär"..
Stimmt es das man mit einem bestimmten Tranke weiter verbessern kann und wenn ja, wo finde ich ihn ?
Was für Zauber etc. sollte ich auf die Rüstungsteile machen ;) ?
Und nochma nebenbei...Daedraherzen ? Wo finde ich sie am besten ..Ich meine Läden und keine Dungeon etc..
Schon mal Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:22 von nina0909

3 Antworten

es steht höchstens "legendär" da, aber du kannst dir tränke kaufen und rüstungen verzaubern. das machst sehr viel aus

gut verzauberungen sind verstärkungen der waffen. also einhändig bzw. zweihändig um z.b 33% verbessern. so hab ich mein daedraschwert auf 182 schaden bekommen

geh nach dämmerstern glaub ich und rede mit dem typen der das museum eröffnet. erledige alle quests für ihn. dann begegnest du i.wann einem daedrischen prinzen und der will das du den typen tötest. das machst du auch. dann lässt er dich in sone höhle oder sonen schrein und da gibt es daedras und die kannste dann töten und die herzen mitnehmen.
sorry, dass die namen fehlen, aber ich hab das noch nie gemacht sondern nur gehört. sollte aber alles richtig sein ;D

mfg giggity :)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 15:33 von Giggity

Meinste Deadra Artefakte oder normale Rüstung.Bei der normalen Rüstung hatte ich einfach 100 (brauchst aber für Deadrasachen nur lvl 80) Schmiedekunst und habe auf Legendär geschmiedet.Bei Artefakten geht das nur auch Erlesen.Das mit dem Trank weiß ich nicht

Deadraherzen:
Dunkle Bruderschaft das kleine Mädchen verkauft dir unter der Kategorie 'Zutaten' eins

Nach der Quest von Merunes Dagon (in Dämmerstern im Museum) gibt es einen Schrein wo jede Woche 4 neue Daedra erscheinen.2 ausserhalb des Schreines und 2 innerhalb.Die Mission kriegste irgendwann von nem Kurier

Im untergeschoss in dem Haus der Gefärten.Den Gang ganz durchgehen.Zählt aber als Diebstahl wen du das nimmst.Also pass auf

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

P.S.: Hexenraben sind zwar Deadra aber liefern keine Herzen

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 15:35 von yoby

Danke für die schnellen Antworten :D
Könnte mir noch ma jemand das mit dem verzaubern genau erklären: Zutaten etc.. ? :D

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 15:40 von nina0909

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)