Amodar (Final Fantasy 13-2)

Ich hab nun seit 2 Tagen das Spielepacket "Lightning & Amodar" bzw habe ich das halbe Spielepacket und zwar Lightning weil ich krieg kein Amodar òó und es entzieht sich meiner Kenntnisnahme warum er nicht gezähmt wird. Ich habe gerade den rund 80. Versuch hinter mir gegen beide zu kämpfen und erneut ohne Amodar den kampf verlassen.

Ich benutze die Fragmentfertigkeit das ich eine höhere Chance habe Monsterkristalle zu bekommen, spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Normal und habe versucht zuerst Lightning zu killen und danach erst AModar UND umgekehrt natürlich auch. Hat mir leider nicht viel gebracht.

Ich lese überall das man ihn auch Zähmen kann und in der Kampfanalyse steht auch das er Zähmbar ist. Hat ihn schon jemand gefangen der mir das bestätigen kann das er auch wirklich Zähmbar ist? Oder mache ich etwas falsch ? Ick wes et net :/

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:23 von AngelusTheOne

5 Antworten

Ich hatte Glück alle 3 gleich beim ersten Versuch zu bekommen, Omega, light und Amodar. Falsch machste nichts. Soweit ich es weiß liegt Light bei einer Dropp chance von 5% und Amodar nur bei 3%.
Immer schon das monsterjäger fragment aktiviert haben und ne gute Kampfbilanz zu haben.

Hast du schon versucht ihn kurz vor seinem Ende in Schock zu versetzen und alle Empathie fertigkeiten raushauen das erhöht den Dropp der Kristalle auch noch mal Beträchtlich.

Viel Glück beim Weiterfarmen!

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 15:41 von Materia

Der is ja beim Ersten ma schocken tot bin ja Max lvl ^^ aber ich bin froh das mir jemand bestätigen konnte das es zumindest möglich ist ihn zu fangen. ich werds mal mit den Empathie-Fertigkeiten probieren.

Danke für die Auskunft.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 15:44 von AngelusTheOne

Gerne in den Dingen sind die Empathie und Monsterjäger entscheidend.

Du solltest ihn dennoch versuchen in Schock zu versetzen und die Empathie vor seinem Ableben ein zu setzen, wenn er zu schnell stirbt solltest du nen paradigma setzen wo Noel und Serah als Vert. sind.

Mehr gibt´s leider nicht mehr zu beachten einfach weiter versuchen.

good Luck!

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 15:49 von Materia

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Was sagt man dazu, direkt geklappt. warum net gleich so ^^

Danke für die Hilfe, wünsche dir noch viel Spaß beim spielen.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 15:52 von AngelusTheOne

Na, Herzlichen glückwunsch.

naja der Spaß ist leider schon vorbei hab das Spiel schon zu 100& durch hänge bei 1ner Mille Gil, alle Waffen, alle monster gebändigt + die wo es als dlc gab und alle bis auf´s max lvl gebracht, hab alle Trophies außer blitzschlag da bin ich aber grade dran 100 mal in folge mit dem kronometer auf Hervorragend zu bekommen. Na mal sehen, was ich jetzt anfange zu zocken

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 16:28 von Materia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)