Seeehr viele Fragen! (Mein Fohlen 3D)

1. Beim Ballspiel sind doch Sachen zum freischalten,meiner Schwester fehlt alles ab dem dritten, und sie wüsste gerne, wie man die freischaltet, sie weiß auch nicht, was dieses Fangenspiel ist.

2. Das gleiche gilt bei dem Hindernisspringen, auch ab dem dritten.

3. Beim "Longenspiel" fehlt ihr auch das dritte, also bitte schreiben, wie man es freischaltet.

4. Das formuliert meine Schwester: "am anfang des spieles kamen immer welche, die ihr fohlen mir zum training gebracht haben, aber jetzt kommt niemand mehr, wisst ihr wieso?"

Gut, das wars erstmal ^^

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:25 von Dracodrache

2 Antworten

Erst mal zu diesem Freischaltfragen du musst nur auf den Gegenstand tippen, als würdest du den gegenstand benutzen wollen, dann erscheint automatisch was du brauchst oder machen musst, um diesen Gegenstand zu benutzen. Und bei 4. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du noch ein Pferd zum pflegen hast oder du hast schon alle Aufgaben gemacht, aber das geht nicht, weil du im Hindernisspringen 4 Hindernisse freigeschalte haeteErst mal zu diesem Freischaltfragen du musst nur auf den Gegenstand tippen, als würdest du den gegenstand benutzen wollen, dann erscheint automatisch was du brauchst oder machen musst, um diesen Gegenstand zu benutzen. Und bei 4. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du noch ein Pferd zum pflegen hast oder du hast schon alle Aufgaben gemacht, was nicht gehen kann, da du dann schon 4 Hindernisse haetest.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 15:55 von Hashika

Wenn du es noch wenig genauer willst, dann sag es mir.

Hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 15:58 von Hashika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Fohlen 3D

Letzte Fragen zu Mein Fohlen 3D

  • Mein Fohlen 3D: Seeehr viele Fragen!

Mein Fohlen 3D

Mein Fohlen 3D
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Fohlen 3D (Übersicht)