Teststrecke (Forza 4)

Wennn ich mit dem Kia ceed fahren möchte, welche Topgear Strecke ist das?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:28 von gelöschter User

7 Antworten

Die kann man nur fahren, wenn man das Spiel komplett durch hat mein ich... Najah man kanns auch früher machen, indem man sich den Wagen erstmal kauft. Dann geht man auf Veranstaltungen und wählt diese Bowling-Herausforderung. Natürlich für die dementsprechende Klasse des Kia´s... Die Strecke einfach fertig fahren und man hat den Erfolg.

mfg ;)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 01:02 von Race-Pro1804

okey danke für den tipp :)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 19:13 von gelöschter User

Falsch Race-Pro1804 !


geh auf freies spiel , dann nimm den cia cee'd , dann die TopGear Teststrecke und dann haste den erfolg

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 15:58 von Maik360

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Ja und welche Strecke ist das?

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 21:07 von gelöschter User

was ist daran falsch? dann ist deins einfach ne andere alternative, aber meins ist auch richtig... so hab ich den erfolg doch bekommen... vollhorst... und außerdem gibts die top-gear teststrecke nicht mal im freien spiel... ich wollte das anfangs ja selber so machen, aber die strecke gabs nicht zur auswahl ^^

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 23:22 von Race-Pro1804

Ja eben bei freiem Spiel gibts die teststrecke gar nicht.
Ich mach es einfach so wie du Race-Pro1804.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 13:51 von gelöschter User

Ums kurz und einfach zu sagen. Den Erfolg kann man selber machen indem man das rennen erstellt usw. oder man geht auf den Rivalen-Modus dann auf TopGear und schließlich auf das Rennen
"Ein Preiswertes Auto". dann müsste alles geklärt sein.

Antwort #7, 16. März 2012 um 14:24 von Werder4Life2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)