Texturepacks / HdPatcher (Minecraft)

Ihr kennt bestimmt den sehr bekannten LP Spieler Gronkh
ich bin ein großer fan von ihm.
Deswegen würde ich gerne sein Texturepack haben.
Ich benutze den 2.3.0 HdPatcher
Aber bei dem texturepack das ich habe häng an der seite bei Erde mit Grass immernoch das feuer und das lilane zeug.
Also könntet ihr mir ja mal einen link zu Gronks TXT.pack schicken!

Wäre sehr nett.
Hoffe ihr könnt mir da helfen!
Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:29 von Xilia123

4 Antworten

Das Texturepack: http://adf.ly/882409/basic10
Der neuste HDpatcher: http://adf.ly/2hP31
Ich hoffe, ich konnte helfen. :)
Falls das nicht geht (SEHR unwahrscheinlich), mach beim HDpatcher KEIN häkchen bei "Better Grass".

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 15:48 von Dominomusicians

Gronkh's Texture Pack gibt es nicht zum Download.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 21:05 von gelöschter User

Nicht das komplett aktuelle aber wenn du dir mal das TxtPck MeineKraft Basic (link) anguckst, ist da nicht viel anders als in Gronkhs LP's. Um die perfekte "Gronkh.Atmosphäre" zu erschaffen kann man sich ja auch noch den SchattenMod dazu holen.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 21:25 von Dominomusicians

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich weiß, ich habe meinen eigenen Mix aus verschieden MeineKraft Packs... Aber Gronkhs TP hat vieles, z.B. ganz andere Mobs, Randommobs und Items...

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)