Ruffy (One Piece - Pirate Warriors)

Wird Ruffy 2 Kostüme haben?
In dem 16 Sekunden-Trailer in Saiyanisland kann man ja Ruffy mit dem outfit sehen, welches er vor dem Krieg bekommt.
Meine Frage: Meint ihr, dass Ruffy nun 2 outfits haben wird?
Oder wird es ihn nun 3 mal geben? (bezweifle ich aber)
Und wenn er nun 2 outfits bekommen sollte, werden die anderen auch 2 outfits bekommen?
Ich will Kommentare lesen :D

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:30 von OnurCan14

7 Antworten

gut möglich das er 2 hat vllt sogar noch mehr da er viele hatte enies loby thriller bark impel down marine ford

die anderen könnten auch 2 oder mehrere haben ich bezweifle sehr das es mehrere ruffys gibt wie in naruto generation xD

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 15:35 von cyote_starrk

Tuhe ich ja auch :D
Außerdem war die eine Attacke, die er gemacht hat, schon im 3. Trailer zu sehen ;)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 15:37 von OnurCan14

stimmt ^^ also kann es nur kostüm sein ^^

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 15:48 von cyote_starrk

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
also ich hab gesehen am anfang hatte er die normale rote kleidung dann im krieg hatte er dass gelbe an und dann nach den zeitsrpugn sieht er ja auch anders aus ^^ also 3 und villeicht nochmehr wöhre gut :DD

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 16:06 von Jeff-Hardy98

Ne!
Nach dem Zeitsprung wird es ein neuer Charackter!

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 16:08 von OnurCan14

Wir müssen warten ! :)

hoffe es gibt mehr Kostüme aber auch von allen Charaktere

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 20:27 von gelöschter User

also war auf ofiziele seite leider versteh ich nicht japanisch xD baer nur ruffy wird 2 kösüme haben einmal normal und nach 2 jahren

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 16:28 von mustafa50888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)