Probleme mit dre Grafik ! (BF 3)

Also ich spiel Battlefield 3 auf meinem Laptop...
und das spiel laggt ziemlich doll, aber nur im Multiplayermodus, obwohl ich die meisten einstellungen auf niedrig eingestellt habe.
und eigendlich sind die systemvoraussetzungen für Battlefield 3 erfüllt eigendlich sogar für die max. einstellungen glaub ich also ich schreib ma auf was mein lappy hat... :
Prozessor: Intel core i5 2430M 2.40 Ghz x2 (duo)
RAM: 8 Gb
Festplattenspeicher: 1 TB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 555M

also Leute ich weiß nich was ich noch machn soll, muss ich mir noch i-was runterladen grafik entsrechend oder was soll ich machn ich will undbedingt den multiplayer spielen ...

Danke schon mal im vorraus...
wenn ihr noch i-was vom system von meinem lappy braucht um mir zu helfen, dann einfach bescheid sagen danke ...

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:37 von Shikaro

8 Antworten

Normaler weiße sollte es der lapi auf niedrig packen.Laggt es wirklich nur im Multiplayer abet im Singelplayer nicht?Wieviel FPS hast du eigentlich?

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 15:42 von betaplayer

Schau das du Nebenprogramme usw aus machst da Bf3 sehr auf die CPU geht und dann sollte es eigentlich laufen ...

Die anforderungen reichen im Normalfall für Mittel (Wenn ich mich nicht bei der GraKa verschaut habe) ...

Bis auf die GK ist alles eigentlich auch für MAX ausgelegt ...

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 17:18 von Tadia

Der Prozessor ist viel zu schwach. Ja, er erfüllt die Anforderungen aber das heißt nicht, dass das Spiel flüssig läuft.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 19:43 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Was ist an einem i5 schwach ?

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 20:19 von Tadia

Es gibt viele I5-Prozessoren. Ich habe z.B. einen Quad-core mit jeweils 3 Ghz.
Und seiner ist wesentlich schlechter.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 21:02 von thunder-knight

Der Prozessor ist zu langsam. a) ist es ein Dual-Core mit niedrigem Takt und b) ist es die Mobil-Variante.
Nur weil er i5 heißt, bedeutet das nicht, dass er stark genug ist.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 21:19 von tommyracer01

doch doch der prozessor langt grafikkarte auch auf niedriger auflösung.

schau das du im online-modus nur servern mit bis höchstens 80-100 pingpunkten beitrittst, dann solltest du das spiel ohne weitere probleme spielen können. :)

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 17:30 von MHP-Fan

okay aber wo sieht man den wie viel pingpunkte ein spiel hat ?

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 06:47 von Shikaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)