Pakinchko kugeln (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann mir jemand sagen wie ich SCHNELL viele von diesen Kugeln für den titel (also 50 Stück) kriege


Währe für Antworten sehr dankbar :D

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:47 von Mr-BoB

6 Antworten

Für diesen Titel brauchst du nur 30 Pachinko Kugeln.
Du bekommst sie indem du diese Klappschilder vor den
Läden in Konoha umwirfst. Und du darfst dabei nicht im
Glücks Zustand sein, sonst funktioniert es nicht.

Mfg Lurong:)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 17:04 von Lurong

Das wusste ich schon,aber ich wollte wissen ,ob ich die SCHNELLER bekomme.trotzdem danke ,dass du mir gesagt hast das ich nur 30 brauch :)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:14 von Mr-BoB

Wenn du nachdem du alle Schilder umgeworfen hast in den Item-Laden gehst, und dann wieder raus gehst, stehen sofort wieder neue Schilder da. So geht es ein bischen schneller.

Mfg Lurong:)

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 18:21 von Lurong

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danke und der titel mit den 50 polzen muss man da einfach nur 50 von denen in der itemtasche oder so haben ?

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 18:23 von Mr-BoB

Ja musst du.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 18:36 von Lurong

Aber ich hab schon über 80 von denen in der item tasche.bist du dir ganz sicher ?

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 18:44 von Mr-BoB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)