Items Verdoppeln (Pokemon Schwarz)

hi^^
Ich wollt mal fragen,ob man Items verdoppeln kann. Ich möchte die Pokemon selber nicht klonen, nur Items.
...geht das? xD

danke für die Antwort :P

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:47 von meli-uchiha

15 Antworten

nö...

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 15:48 von gelöschter User

Nein!

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 15:48 von derschueler

true =|

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 15:48 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
>:D alle gleichzeitiggeantwortet

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 15:49 von Holzhammer

Triple Feature xDDD

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 15:49 von derschueler

geil x3333

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 15:51 von gelöschter User

ah fail XD denkt euch n paar leerstellen in das wort >:
bin ya kein einhorn, aus dessen hintern regenbögen rausschißen >.>

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 15:51 von Holzhammer

Das hätte mich auch sehr gewundert...

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 15:52 von derschueler

Das wäre eigentlich jemand anders hier *hust* ...

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 15:52 von gelöschter User

Denken wir an DAS selbe?

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 15:54 von derschueler

... mein post wurde eindeutig nicht verstanden XD

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 15:54 von Holzhammer

schade xD trotzdem danke ^_^

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 15:54 von meli-uchiha

Vielleicht xP

*Lichtel weiterzücht*

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 15:56 von gelöschter User

mr toots is ne waffe aus "red faction: armageddon"...
eine der besten... ya, waffen isn kleines einhorn, dessen poporegenpögen tödlich sind =| keiner gewusst? XD sucht auf youtube^^

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 15:59 von Holzhammer

lol...
Ich bin dann mal weg - will ja nicht so spät zuhause ankommen, dass ich nicht mehr Ronaldo peinigen kann xP
bye ^^

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)