Ich wurde gebannt? (LoL)

Hallo Leute ich wurde gebannt weil mein Internet in letzter zeit öfter abstürzt was kann ich tun Vielen dank schonmal im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:49 von Lasthiro

10 Antworten

Kümmer dich um dein Internet problem bevor du je wieder lol startest...
Problem gelöst. Wer häts gedacht

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 16:13 von gelöschter User

Klingt ein wenig unfreundlich, Darknezz.

@Lasthiro
Lass am besten dein Internetanschluss überprüfen und/oder wechsel "notfalls" vielleicht den Anbieter.
Sollte dann alles soweit in Ordnung sein, schreibe im LoL-Forum, unter Help & Support, die Sache mit dem Bann.

Hoffe, ich konnte etwas helfen

Lg

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 17:17 von Gihini

Is ja nich so das er 4 leuten das Spiel versaut und dafür sorgt das sie evtl 50 minuten umsonst gespielt ham weil er sein Netz nich in den griff kriegt.

Gibt zuviele Leaver in dem Spiel, sei mir nich böse wenn ich sowas von garkein Mitleid mit dennen hab wenn sie Banns haben die sie locker hätten vermeiden können.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
darknezz = typischer flamer kiddy...

selbst wenn er "leuten das spiel versaut" ist es lange nicht umsonst 0,0 für einen loose in 50 minuten gibts rund 70 ip vlt gewinnen sie sogar 0,0

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 17:59 von seikoma

seikoma ich kann dir leider nicht zu stimmen den mindestens ab minute 50 haben alle voll equipt und da hat man zu 4 weniger chancen gegen 5

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 18:11 von Cooler142700

Flamer Kiddy o.O ich bin einer von den die von sich behauoten können ne weiße weste zu haben.
Also komm mir nich mit dem Flamer kiddy kram.

Und nimms mir nich übel wenn ich sage das wenn ich spiele, dann will ich gewinnen vorallem wenns ranked is.
Wenn ich dann nach 50 minuten verliere weil uns dann der eine Mann fehlt dann pfeiff ich auch die popligen 70 ip. Und wie hoch sin die chancen aufn sieg wenn man nich ungebingt vorher schon am gewinnen war und es danach schnell beenden konnte?

Und benutz das köpfchen, man kriegt keinen bann fürs einmal leaven.
Da stecken dann schon mehrere Leaves dahinter. Lol hat genug Flamer Leaver und anderes gedöns. Ich sags gerne nochmal: Sein bann hat verhindert werden können wenn mans nich rafft lieber 3 tage nich zu spielen bis alles geregelt is dann passt das schon.

Riot geht mit Leavern ehh viel zu sanftmütig um

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 18:18 von gelöschter User

Darknezz, so hab ich auch mal gedacht.
Aber dann hab ich gemerkt, dass es einfach zu viele Leute gibt, bei denen Internet oder PC-Probleme ZUFÄLLIG und UNVORHERSEHBAR auftreten.
Das passiert dem besten PC, dass mal ein Bug vorkommt.
Deshalb ist Riot auch so gnädig mit Leavern. Weil einfach 50% mindestens nicht mit absicht leaven.

Achja, ein Teil an Riots Gnade liegt daran, dass 10.000 Reports an einem Tag ein bisschen viel sind. Und die Games müssen sie ja auch irgendwie kontrollieren...

Viel Spaß wenn du die Aufgabe mal übernehmen willst :D

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 18:27 von gelöschter User

Mal abgesehen davon, dass Riots Bann und Reportsystem schlichtweg nicht funktioniert, weil es auf der Urteilsfähigkeit der Spieler beruht, muss man da irgendwo einen Unterschied machen.

Wenn sagen wir mein Toplaner, der recht fed war und generell ein gutes Spiel hatte leavt gehe ich davon aus, dass er irgendwelche technischen Probleme hat und ein Ban, bzw Report wenig Sinn hat.

Wenn aber mein Toplaner leavt, nachdem er mehrfach gestorben ist und schön am rumflamen war, gehe ich von nem Ragequit aus und reporte ihn.

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 18:38 von Herr_der_Ringe

@cooler ich sagte vielleicht^^ ich weiss das es sehr schwer is aber hab schonma erlebt das es passiert ist mit nem guten tank und pusher...

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 19:03 von seikoma

leaver gehoeren gebannt... wenn alles gut laeuft, wird man nur gebannt wenn man sein 4-5 game und mehr ungefaehr hintereinander raussgeworfen wird (also nicht absichtlich leaven).

wegen 1-2 mal kriegt man kein bann (hatte ich auch so ungefaehr jede 2-3 monate) kann passieren und da kann der spieler nichts dafuer

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 22:51 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)