Können wichtige Charaktere auch getötet werden? (Star Wars - Rebellion)

Hi ich weiß das spiel ist nun schon fast 15 jahre alt jedoch spiele ich es immernoch liebend gerne so ich hoffe es spielt hier immer noch jemand anderer das spiel denn meine frage ist: Können eigentlich auch wichtige Charaktere sterben die man für die Missionsziele braucht sterben? Also mir ist klar das Die Agenten sterben können die man z.b. im spielverlauf rekrutieren kann aber gildet das auch z.b. für luke skywalker oder Mon Mothma? Oder Können die nur Verletzt und/oder Gefangen genommen werden?
Ich hoffe hier ist noch irgendjemand hier der das spiel noch spielt ich würde das gerne wissen
Bitte um Antwort

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:54 von Kotor_Fan

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Rebellion

Letzte Fragen zu Star Wars - Rebellion

  • Star Wars - Rebellion: Können wichtige Charaktere auch getötet werden?

Star Wars - Rebellion

Star Wars - Rebellion
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Rebellion (Übersicht)
* gesponsorter Link