was ist am besten (MW 3)

welches sturmgewehr findet ihr online am besten? und wie viel kosten bonuskarten für xbox von microsoftpoints in euro umgerechnet?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 16:01 von bastox112

4 Antworten

Meiner meinung nach finde ich die ACR 6.8 am besten, mit der hab ich keine probleme, weil sie sehr gut schaden hat und auch ne gute feuerrate

Ich glaube, du musst dir Cod Elite holen, das kostet 50€ im Jahr, da sind glaub ich auch die neuen karten die rauskommen, immer gratis dabei, aber ich bin mir nicht sicher

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:02 von snipermaster1601

Ich stimme snipermaster zu, die ACR ist eine sehr gute Waffe! Die Scar-L ist ebenfalls extrem gut! Macht nicht so viel Schaden, hat aber dafür eine höhere Feuerrate. Die AK47 ist zwar auch eine gute Waffe, allerdings ist sie deutlich schwerer zu verwenden, da sie einen sehr hohen Rückstoß hat. Als Aufsätze nehme ich mir meisten den Schalldämpfer und das Rotpunktvisier. Das Rotpunktvisier ist bei den genanntet Waffen aber nicht so wichtig, da es mit ihnen sehr einfach ist über Kimme und Korn zu zielen ;) Bringt sich eig. nur auf große Entfernung was.

Also das mit den Map-Packs ist ja wirklich der größte Schei* denn es gibt! Anstatt 50€ nur für neue Maps zu verlangen, könnten sie vlt. einmal ein CoD rausbringen, das nicht eine exakte Kopie des Vorgängers ist! =D

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 14:32 von shorty_007

was auch noch gut ist, ist die FAD, die hat zwar nicht so viel schaden, aber mit der richtig hohen feuerrate, gleicht sich das wieder aus.
Die Waffe ist aber gewöhnungsbedürftigt, da sie sehr hässlich ist und ein komisches kimme und korn hat, mit rotpunktvisier geht es aber gut

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 18:54 von snipermaster1601

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich finde allerdings die M16 auch noch sehr gut, da sie nur 2 mal treffen muss und sie schon recht früh freigeschaltet ist.

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 22:06 von Master_abc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)